• Blog FP Familiencamp
  • Wissenswertes über das FP-Familiencamp
  • Wissneswertes über das Zwergencamp

Neu im Team bei FP: Annegret Kemper

Annegret Kemper ist seit Anfang Mai 2019 bei uns im Büro-Team! Danke für deine bisherige Arbeit! Hier ihre eigene Vorstellung und kurzer Bericht über ihre Tätigkeiten: Abenteuer Familie - jetzt auch beruflich!

 

Annegret Kemper

Hallo und schön, dass Ihr auf unseren Blog gefunden habt!
Tatsächlich bin ich, Annegret, selbst erst seit Juni diesen Jahres bei FP Familiencamps tätig. Der Beginn mitten im Sommer - quasi unserer Hauptsaison - war zwar zur Einarbeitung sicher nicht der entspannteste, aber man wächst bekanntlich an seinen Aufgaben und auf diese Weise habe ich gleich das gesamte Spektrum unserer Angebote kennenlernen dürfen. 

Outdoorbegeisterte Mama mit zwei Kindern

Als Mutter von zwei Kindern habe ich nicht schlecht gestaunt, was unsere Camps in Franken, dem Schwarzwald und im Naheland so alles bieten: Von Klettersteig über Kanutour bis zur Höhlenwanderung ist wirklich alles dabei, was die Abenteurerherzen sowohl der Kinder aber auch der Eltern höherschlagen lässt.
Das Tolle ist nämlich, dass die Programme wirklich nicht nur auf Kinder ausgelegt sind, sondern auch bei den Erwachsenen keinerlei Langeweile aufkommt! Besonders attraktiv finde ich das Angebot für alleinreisende Erwachsene oder Singles mit Kindern. Und damit sind nicht nur Mama und Papa gemeint, sondern natürlich dürfen auch Omas, Opas, Paten… eingespannt werden. 
So treffen auf unseren Camps tatsächlich Familien in unterschiedlichsten Konstellationen aufeinander und es bleibt für alle abwechslungsreich und turbulent. Die Kids finden superschnell Anschluss und auch die Erwachsenen haben stets auch "Gleichgesinnte", mit denen gerne auch am Abend, wenn die Kinderhorde schläft, noch gemütlich beisammengesessen wird.
Auch meine Räuber zuhause sind schon ganz wild auf das nächste Camp. Wunderbar für mich: Mein Mann und die Kinder machen sich eine schöne Woche und ich genieße die Ruhe, die man sich als Mama auch einmal verdient hat. 

Eure Ansprechpartnerin für alle Fragen zu eurem geplanten Familienurlaub

Und natürlich stehe ich Euch derweil im Büro als Ansprechpartner bei allen Fragen rund um unsere Familiencamps Rede und Antwort:

  • Wann finden die Familiencamps 2020 statt und was kostet so ein Familiencamp eigentlich?
  • Vegetarische Ernährung beim Camp - geht das?
  • Kann ich auch mit dem Zug anreisen?
  • Was, wenn es die ganze Woche während des Familiencamps regnet?
  • Und, und, und…

Keine Sorge, gemeinsam finden wir sicher eine Lösung, egal was Euch unter den Nägeln brennt.

Und übrigens: neben unseren eigenen Camps bieten wir gemeinsam mit Partnerveranstaltern auch verschiedene Reisen für Familien ins Ausland an. Wie wäre es einmal mit einer Kanutour in Schweden oder einem Abenteuercamp in der Provence? Auch diese Reisen sind super geeignet für Singles!

In diesem Sinne, schaut doch gleich mal auf unsere Website www.fp-familiencamp.de und informiert Euch über unsere Angebote! Auch die Preise und Termine für die Reisen 2020 sind bereits online. Viel Spaß beim Stöbern und Reisepläne-Schmieden!