• Blog FP Familiencamp
  • Wissenswertes über das FP-Familiencamp
  • Wissneswertes über das Zwergencamp

Ab welchem Alter kann ich mit meinem Kind, Enkel, Neffe,.. zu den FP-Camps kommen?

Abenteuerurlaub für kleinere
Abenteuerurlaub für Größere

Die Kinder auf unseren Familiencamps sind grundsätzlich im Alter von 6 – 14 Jahren. Das Programm ist somit für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Für kleinere Kinder sind die Aktivitäten nicht geeignet. Somit sind die ganz kleinen Geschwisterkinder von unserer Seite auch kostenfrei. Jedoch kann dann auch ein Elternteil, das den vollen Preis zahlt, nicht voll am Programm teilnehmen, da von unserer Seite keine spezielle Kinderbetreuung angeboten wird. 

Für die kleineren Kinder empfehlen wir das Zwergencamp Naheland – hier sind die Kinder zwischen 3 und 6 Jahre alt. Selbstverständlich können auch noch größere Geschwisterkinder (zum gleichen Preis) dabei sein.