• Urlaubsberichte aus dem Familiencamp
  • Reiseberichte vom Familiencamp
  • Reiseberichte Abenteuerurlaub

Bewertungen auf Google

Hier haben wir Google- Renzensionen über den Abenteuerurlaub im FP Familiencamp für Euch zusammengestellt.

Wir freuen uns auch über Eure Bewertung!
Dazu ein kleiner Hinweis. FP-Familiencamp ist die Touristiksparte der FP sportreisen, incentive & event GmbH. Google lässt für ein Unternehmen auch nur eine Bewertungsseite zu. Daher bitten wir Euch unsere Familiencamps über die Webseite von FP sportreisen zu bewerten. Zu den Bewertungen kommt Ihr ganz einfach über die Google Suche nach "FP sportreisen".

Klaus S. - 2018 auf www.google.de (FP sportreisen)

Wir waren eine Woche in Naheland und waren, wie alle, die mitmachten, begeistert. Die Führungen bzw. Angebote waren für Familien absolut das Richtige. Für Spaß muss man schon selber sorgen, wer glaubt man hat Spaß weil man was gebucht hat liegt falsch. Mit guter Laune und Freude am mitmachen, stellt sich der Spaß von selber ein. Ohne mitmachen klappt das nicht.
Wir werden wieder buchen.

Thomas B. - 2018 auf www.google.de (FP sportreisen)

Ich habe letztes Jahr mit meinen Kindern einen tollen Urlaub mit diesem Veranstalter im Familiencamp Nahetal verbracht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir für dieses Jahr gleich noch einmal gebucht haben. Ich habe die teilweise harschen Kritiken hier gesehen und kann diese nicht nachvollziehen. Es war insgesamt recht gut organisiert, die Angebote waren attraktiv, die Führer waren freundlich und es hat der Beschreibung entsprochen.

Bemerkung von FP:
Hallo Thomas B. Vielen Dank für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr, dass es Euch in unserem Familiencamp gefallen hat und dass Ihr dieses Jahr wieder dabei seid. (Die genannten Kritiken gelten unserer Kanuabteilung. Beim Kanuverleih trifft man hin und wieder auf gewisse Gruppen, die Kanufahren mit Alkohol trinken verbinden wollen. Dies können und wollen wir aus Sicherheits- und Naturschutzgründen nicht zulassen. Man "rächt" sich dann, in dem jeder Teilnehmer eine schlechte Rezension schreibt. Viele solcher Gäste haben wir allerdings nicht, es werden weniger. )

Peter F. - 2018 auf www.google.de (FP sportreisen)

Dürfte das Camp im Naheland und Schwarzwald mit meinen Enkeln erleben! Ein tolles Erlebnis mit vielen lieben anderen Familien. Leider sind jetzt die Enkelkinder aus dem Alter raus!

Matthias B. - 2018 auf www.google.de (FP sportreisen)

..mal ein ganz anderer Urlaub! Super organisiert und rundum zufrieden! Das nächste Camp ist schon gebucht!!!

Johann W. - 2018 auf www.google.de (FP sportreisen)

Toller Urlaub, tolles Angebot, tolle Leute, einfach super Sache!!! Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, da bei uns auf keinen Fall was zu bemängeln war...
Lg aus München.

Maya C. - 2018 auf www.google.de (FP sportreisen)

Wir waren im Familiencamp Naheland. Ablauf ist gut organisiert. Teamer waren sehr nett. Wir hatten Glück mit unserer Truppe, Kinder und Erwachsene haben sich gut verstanden. Die Jungs sind gemeinsam täglich Fußballspielen gegangen nach den Ausflügen und haben in den Hängematten abgehangen. Die Erwachsenen haben beim Essen kochen und beim Lagerfeuer gequatscht. Die Ausflüge waren teilweise richtig toll und manche auch nicht. Das lag dann aber am Wetter oder an gelangweilten Vorträgen über Steine und Kanufahrten. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen :-)

Bemerkung von FP:
Hallo Maya. Vielen Dank für Deinen Kommentar zu unseren Familiencamp. Wahrscheinlich hattet Ihr eine sehr heiße Woche. Den Hinweis mit den Erklärungen bei der Edelsteinrallye werden wir mal nachgehen... Ich schätze es hängt immer davon ab, wer seitens des Bergwerks gerade durch die Edelsteinmine führt. Grundsätzlich wird dieser Programmtag in unseren Fragebögen positiv gewertet.