• Urlaubsberichte aus dem Familiencamp
  • Reiseberichte vom Familiencamp
  • Reiseberichte Abenteuerurlaub

Unsere Familien erinnern sich gerne an ihren Urlaub im FP Familiencamp Franken - viele unserer Gäste kommen immer wieder in eines unserer Familiencamps. Hier findet ihr einige Urlaubsberichte!

Gute Planung auch bei Regen

Meine Tochter und ich haben die Woche im Bayrischen Wald sehr genossen. Die ruhige Zeit auf dem Floß, das erste Abseilen am Baum, den Flying Fox über den Regen, das Klettern am Felsen, die Kanufahrt auf dem Regen und besonders gefreut hat sich meine Tochter, dass sie es geschafft hat den Osser zu besteigen. Schön waren auch die Abende am Lagerfeuer, der Tag in der Therme zum Aufwärmen, die Störche neben uns auf der Wiese und das gemeinsame Sein mit den anderen Familien. Und Dank der guten Planung unserer Campleitung hatten wir bei unseren Aktionen immer trockenes Wetter. Ansonsten haben wir es uns bei Regen und Sturm im Lagerfeuer- und Küchenzelt gut gehen lassen.
(Kundin Reisebüro ReNatour, 2023)