Familienreisen in Holland

Erlebnisurlaub in den Niederlanden

Aktiver Familienurlaub mit Kindern in den Niederlanden

Sportlicher Aktivurlaub am Strand für Familien und Singles mit Kindern. Jede Menge Action & Spaß im Sommerurlaub in den Niederlanden.

Genießt einen aktiven Familienurlaub mit Kindern! Ein Sport- und Erlebnisurlaub in den Niederlanden hat einiges zu bieten! Bei unserem Familiensegeltörn im IJsselmeer zum Beispiel können schon die Kleinsten kräftig mit anpacken. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Familiensegeltörn auf dem IJsselmeer

Schiff ahoi heißt es, wenn ihr gemeinsam mit anderen Familien die Segel lichtet und in einen unvergesslichen Törn auf dem IJsselmeer startet. Ob Groß oder Klein: jeder und jede packt mit an. Unterwegs gibt es jede Menge zu sehen und auch die vielen kleinen Städtchen entlang des IJsselmeer locken zu einem Ausflug zwischendurch.

Segeltörn für die ganze Familie im Zeitraum Mai bis Oktober

Abenteuerurlaub & Erlebnisurlaub mit Kindern in den Niederlanden

Ein Familienurlaub in den Niederlanden hat mehr zu bieten als Tulpen und Käse: unser westliches Nachbarland ist zwar klein, aber absolut top, wenn es darum geht, einen Erlebnisurlaub oder einen Abenteuerurlaub mit Kindern in zum Beispiel Holland zu erleben. Denn die Niederlande zeichnen sich durch viel Wasser aus: im Norden und Westen grenzt das Land an die Nordsee. Und wusstet ihr, dass ein Fünftel des Landes mit Wasser bedeckt ist? Wie wäre es zum Beispiel mit einem spannenden Segeltörn im IJsselmeer? Sowohl für Kinder, als auch für Vater und Mutter gibt es auf Familienreisen in die Niederlande viel zu erleben! Kein Wunder, denn die kleinen Urlauber haben es während eines Urlaubs in den Niederlanden leicht: hier dürfen sie wild und laut sein! Denn die Niederlande gelten als eines der eltern- und kinderfreundlichsten Länder weltweit!

Wir sind die Experten für Abenteuerurlaub und Erlebnisurlaub für Familien mit Kindern. Natürlich sind auch Singles und alleinerziehende Mütter und Väter mit ihrem Nachwuchs in unseren Feriencamps herzlich willkommen. Wenn ihr einen sportlichen Familienurlaub in den Niederlanden verbringen möchtet, seid ihr bei FP genau an der richtigen Adresse. Habt ihr Fragen zu unseren Abenteuerreisen und Familienreisen in den Niederlanden? Dann steht euch unser freundliches Team gerne zur Verfügung. Ihr erreicht uns während der Geschäftszeiten telefonisch oder per E-Mail. Selbstverständlich könnt ihr auch direkt einen Familienurlaub in den Niederlanden bei uns buchen. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!