• Blog FP Familiencamp
  • Wissenswertes über das FP-Familiencamp
  • Wissneswertes über das Zwergencamp

Jetzt buchbar: Familiencamps und Zwergencamps 2022

Es ist wieder so weit: unsere Familiencamps und Zwergencamps sind ab sofort buchbar! Sichert euch jetzt eure Plätze in unseren Familiencamps in Franken, dem Naheland und dem Bayerwald oder in unserem Zwergencamp im Naheland!

Familienurlaub Deutschland

Informiert euch hier auf unserer Website über Campzeiträume, Preise und Mietunterkünfte und bucht vielleicht noch heute euren Abenteuerurlaub im Familiencamp.
Bei Fragen stehen wir euch natürlich per Mail und telefonisch zu unseren Büroöffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Alle Infos zu unseren Camps findet ihr hier:

Familiencamp Franken

Familiencamp Naheland

Familiencamp Bayerwald

Zwergencamp Naheland

Die Anmeldeformulare findet ihr dann beim jeweiligen Camp. Hier könnt ihr euch und eure Lieben dann direkt online einbuchen. Einfach alle Felder ausfüllen, abschicken und nach spätestens zwei Werktagen werden wir uns bei euch zu eurer Buchung zurückmelden.

Hier geht´s direkt zu den Buchungsformularen:

Anmeldung Familiencamp Franken

Anmeldung Familiencamp Naheland

Anmeldung Familiencamp Bayerwald

Anmeldung Zwergencamp Naheland

Wenn ihr in den letzten Wochen bereits vorab Plätze bei uns reserviert habt, könnt auch ihr diese nun verbindlich einbuchen. Ihr erhaltet in diesem Fall auch eine Info per Mail von uns.

Corona wird leider auch in diesem Sommer nicht auszublenden sein. Wir gehen jedoch davon aus, die Camps auch in 2022 mit einem durchdachten Hygiene-Konzept und unter Beachtung der nötigen Auflagen sicher durchführen zu können. Die Erfahrung der letzten beiden Jahre hat uns gezeigt: es funktioniert, wenn alle Beteiligten verantwortungsvoll mitwirken.
Und wir freuen uns schon jetzt riesig auf die anstehende Saison mit euch!

Neuerungen in 2022:

Unser Familiencamp in Franken startet in diesem Jahr bereits in der zweiten Pfingstferienwoche (12.06.-18.06.2022). In der Woche ab 05.06.2022 gibt es in diesem Jahr in Franken erstmalig ein Aktivcamp nur für Erwachsene, das inhaltlich an unser Familiencamp angelehnt ist.
Alle Infos findet ihr hier!

In Franken gibt es ab dieser Saison außerdem einen weiteren Schlafwagen und natürlich weiterhin unsere beliebten Familienmietzelte und Glampingzelte.

Also, worauf wartet ihr noch: nichts wie los und schnell euren Familienurlaub 2022 in trockene Tücher bringen! Wir freuen uns auf eure Buchungen!